Ohne Worte !

Geschrieben von Ede am .


Erneute Auswärtsklatsche

Leverkusen/Frankfurt - Nach zwei guten Spielen in der Europa League und dem DFB-Pokal, die jeweils ein Weiterkommen in dem Wettbewerb zur Folge hatten, ist Eintracht Frankfurt nach einer schwachen Vorstellung bei Bayer Leverkusen in der Bundesliga aus dem Freudentaumel aufgewacht. Die Hessen gehen bei der Werkself mit 0:4 unter – und bleiben damit das schwächste Auswärtsteam der ganzen Liga. 

Auch die Fans von Eintracht Frankfurt, die zuvor noch auf eine gute Vorstellung ihrer Mannschaft gehofft hatten, sind bedient. Im offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt machen sie sich dementsprechend teilweise große Sorgen, wie es weitergehen soll in der Liga. Andere versuchen die bittere Niederlage in Leverkusen mit Humor zu nehmen.

Copyright © 2004 - EFC - OST CHEMNITZ