Saisoneröffnung 2021/2022

Geschrieben von Jan Auerbach am .

 

Gude EFC'ler,

Familienmitglieder, Freunde und Bekannte unseres EFC OST. Vielen Dank für eurer Erscheinen und dem schönen Abend gestern anlässlich unserer Saisoneröffnung 2021/2022. Es wurde sich nach einem langen Nichtsehen in der abgelaufenen, zuschauerlosen Corona-Spielzeit, endlich mal wieder umfassend gemeinsam über unsere Eintracht ausgetauscht, viel gesprochen und gelacht, sowie neue, neu aufgelegte, altbekannte und auch mal "non-EFC" Shirts vorgestellt!

Die nächsten 8 Wochen habt ihr wieder die Möglichkeit, alle Shirtmotive online auf unserer HP unter EFC, Dies & Das zu begutachten und per E-Mail oder what's app bei Ede zu bestellen. Ob T-Shirt, Pullover oder Hoodie, als Herren-, Damen- oder als Kindershirt, lasst es Ede genauestens wissen.

082076

Zu Mitgliedern, Tickets, Fahrten, Konten etc. gibt es nix Neues mitzuteilen, zu Fanclub-und Dauerkarten aktuell auch noch nix, Aui & Hausi werden dazu bei Neuigkeiten informieren. Bitte bis Ende August allerspätestens die fehlenden Mitgliedsbeiträge noch entrichten, sonst kann der Ausschluss erfolgen. Aktuelle Liste der Namen erfolgt in nä. Tagen letztmalig in der what's app Gruppe!

Nach einer sportlich sehr erfolgreichen Saison 20/21 mit dem Erreichen der Euro-League und Platz 5 in der Bundesliga, wobei wir alle wissen, warum es mit dem ganz großen Ziel Champions League noch nicht geklappt hat, freuen wir uns nun alle gemeinsam auf die kommenden Aufgaben, wo wir wieder auf drei Hochzeiten vertreten sind. Mit neuem und motivierten Trainer-und Spielerpersonal gehen wir die nationale/internationale Spielzeit 21/22 an.

Großen Dank nochmal an alle Mitglieder und Unterstützer unseres EFC's, für die tolle Zusammenarbeit im Jahr über, auch wenn es sich aktuell auch etwas anders gestaltet, weniger Austausch und Begegnungen stattfinden, wird stets das Beste daraus gemacht. Hoffen wir alle auf baldige Besserung/Änderung der Zuschauersituation, das wir alle irgendwann wieder das genießen können, was einen Fanclub ausmacht: Gemeinsam Reisen, volle Stadion mit Stehplätzen und unverwechselbare Stimmung mit allen Fangruppierungen.

Bleibt oder werdet gesund...! Auf eine erfolgreiche, neue Saison 2021/2022

Euer Vorstand

Bilder vom Treffen gibt´s hier.

Copyright © 2004 - EFC - OST CHEMNITZ